Projekt-Chor


Vor der ersten Probe der Vocals'18 sah der Proberaum noch einsam und leer aus:

Doch langsam füllte sich der Raum...

  ...anfangs vielleich noch skeptisch und unsicher ob dem was kommt... 

...doch dann waren alle mit Eifer bei der Sache! 

Denn kaum hatte sich die erste Nervosität gelegt, legten alle los - und staunten - es klang richtig nach Musik!

In den ersten Proben waren schon ca. 50 Sänger und Sängerinnen von jung bis nicht mehr jung da. Und alle wollen wiederkommen und weitermachen.
Mehr Bilder gibt's hier »

Anfang Oktober berichtete sogar die Südwestpresse über uns: Bericht Südwestpresse, 9.10.2018 »

Aber noch sind Stühle frei - und ein Stuhl wartet auf DICH.

Komm zur nächsten Probe und lass dich mtreißen vom super Gefühl gemeinsam Musik zu machen!

Wer es noch nicht weiß, Ziel und Fakten des Projektchors Vocals‘18 sind folgende:

Am Samstag, 24. Nov. 2018, finden wieder die "Weißenhorn-Vocals" statt, das Jahreskonzert des MGV Liederkranz. Außer dem Männerchor soll dieses Mal auch ein bunt gemischter Projektchor auftreten mit Frauen und Männern, mit Jugendlichen und Kindern, mit Alten, Jungen, Schönen und Nicht-ganz-so-schönen, mit lauten und leisen Sängerinnen und Sängern. Auch mit solchen, die den richtigen Ton vielleicht nicht so treffen und trotzdem Freunde am Sangen haben.

Geprobt wird u.a. "Let it be (Beatles), "Barbara Ann" (Beach Boys), "Ein Lied kann eine Brücke sein" (Joy Fleming).

Proben sind mittwochs, 19:30 Uhr,
Probendauer wird jeweils ca. 1 Stunde sein,
im WiBiZ, Memminger Str. (gegenüber Mercedes-Gutter).

Interessiert?
Dann komm doch einfach vorbei oder melde Dich bei unserer Chorleiterin Mary Sukale:
Telefon/WatsApp 0160 92913435
E-Mail projektchor@liederkranz-weissenhorn.de

Singen ist Medizin – Sing dich gesund!

Wenn du gerne singst und diese Freude mit anderen teilen möchtest und etwas für deine Gesundheit tun willst,

dann komm zu uns!


| info@liederkranz-weissenhorn.de | mehr zum Thema "Sing dich gesund"