Konzert der Eintracht Obertürkheim


06.04.2019 | 14:45 Abfahrt, 18:30 Konzertbeginn | Obertürkheim, Turn- und Versammlungshalle Obertürkheim

Der MGV Liederkranz tritt auf als Gastchor beim Männerchor Eintracht Obertürkheim.


Der MGV Liederkranz tritt an diesem Tag nach Obertürkheim, um beim Konzert der Sängervereinigung Eintracht Obertürkheim 1891 mitzuwirken. Der Liederkranz wird dort in einem ersten Auftrittsblock eigene Lieder und in einem zweiten Block Lieder gemeinsam mit der Eintracht zum Vortrag bringen.

Der Kontakt kam zustande über unsere Dirigentin Mary, die den dortigen Chorleiter von Studienzeiten kennt.

Das Tagesprogramm:

14:45 Fahrt im Bus nach Obertürkheim, Abfahrtsort: Alter Busbahnhof
16:30 gemeinsames Einsingen mit der Eintracht Obertrürkheim
17:00 Saalöffnung
18:30 Konzertbeginn

Freunde, Bekannte und Interessierte am (Männer-) Chor-Singen sind alle recht herzlich eingeladen, uns als "Schlachtenbummler" zu begleiten. Die Eintrittskarte kostet 12€, der Unkostenbeitrag für die Busfahrt vor noch bekannt gegeben.

 

Singen ist Medizin – Sing dich gesund!

Wenn du gerne singst und diese Freude mit anderen teilen möchtest und etwas für deine Gesundheit tun willst,

dann komm zu uns!


| info@liederkranz-weissenhorn.de | weitere Informationen