Der Liederkranz-FamilienChor war beim Kinderfest dabei!

06.10.2024

Wie schon im letzten Jahr war auch heuer der Familienchor des Liederkranz wieder beim Kinderfest am vergangenen Sonntag beteiligt.Auch diesmal ließ man sich was Besonderes einfallen, und zwar wurde eingeladen zum Kinder-Karaoke-Singen!

Das war DIE Gelegenheit, wo Kinder und Jugendliche ihr Können zeigen und ihre Stimme hören lassen konnten! Verkleidungen wie Hüte, Tücher, Umhänge und Sonnenbrillen haben außerdem noch zum gelungenen Auftritt beigetragen….

Fast ununterbrochen zeigten sich „die jungen Stars“ im Rampenlicht ihren Eltern, Freundinnen und Freunden – die „große Bühne“ war frei für sie! Kathrin Sälzle, Chorleiterin des Familienchors, leitete und moderierte gekonnt die vielen Aufritte.

In den Zwischenpausen waren Henriette, Björn und Felix (alle drei sind aktive Jung-Mitglieder im Familienchor) zum Singen auf der Bühne und animierten ihre Gleichaltrigen zum Auftritt vor großem Publikum.

Mehr Fotos finden Sie hier»

Der Liederkranz bedankt sich nochmals bei allen für ihr Mittun und lädt gerne ein zum

Mitsingen im Familienchor.
Chorprobe immer mittwochs 18.30 – 19.30 Uhr
im Vereinshaus Lamm am Hauptplatz.

Außerdem gab es wieder den beliebten Liederkranz-Luftballon und Informationen über alle Gruppen und Aktivitäten des Liederkranz.

Unser nächstes Konzert (bitte schon vormerken):
„Weißenhorn-Vocals“ am 9. November 2024
in der Fuggerhalle, Beginn 19.30 Uhr