Bitte vormerken: Konzert-Termin Weißenhorn-Vocals 18. November 2023

28.10.2023 |

Der Liederkranz möchte schon jetzt auf seinen Konzert-Termin von „Weißenhorn-Vocals“ hinweisen und bittet um Vormerken im Kalender:

„Weißenhorn-Vocals“

18. November 2023
Weißenhorn Fuggerhalle
Beginn 19.30 Uhr

Seit vielen Wochen wird bereits intensiv geprobt und ein ganz tolles Programm ist wieder in Vorbereitung. Zwei absolute Könner werden mit dabei sein: Das Duo Deep´n´high mit Thomas Dirr (Leiter der Musikschule Weißenhorn) und Claudia Kocian bietet eigentlich nur Bass und Stimme auf, das aber mit einer hinreißenden Professionalität! Mit ihnen hat sich in den letzten Jahren eine Formation entwickelt, die innerhalb kürzester Zeit Fernsehauftritte und Plattenverträge bekam.

Mit der Singgruppe ProTon kommen Sängerinnen und Sänger auf die Bühne, die seit gut 30 Jahren mit deutscher und englischer Chorliteratur (Oldies, Popsongs und Gospels) ein sehr breitgefächertes Repertoire bieten.

Natürlich wird der neue Familienchor des Liederkranz und auch der traditionelle Liederkranz-Männerchor wieder auftreten. Sie werden die Zuhörer mit modernen und klassischen Chorstücken überraschen und auch den ein oder anderen bekannten „Ohrwurm“ zum Vortrag bringen.

Erstmals auf der Bühne der Fuggerhalle werden die „Drehorgelpfeifen“ zu sehen und zu hören sein. Auch sie werden für dieses Konzert eine Überraschung mitbringen!

Es erwartet die Besucher also wieder ein sehr breit gefächerter Querschnitt von musikalischen und gesanglichen Darbietungen.

Die Initiatoren und Mitwirkenden freuen sich schon jetzt auf einen zahlreichen Besuch und bitten um Notiz des Liederkranz-Konzert-Termins. Der Karten-Vorverkauf wird rechtzeitig bekanntgegeben.