Familienchor macht mit beim Weißenhorner Kinderfest 1. Oktober

28.09.2023

Der Familienchor des Liederkranz beteiligt sich beim Weißenhorner Kinderfest am kommenden Sonntag. Am Stand in der Hauptstraße (neben der Schranne) informieren die Sängerinnen und Sänger über ihren Chor.

Wie schon bei der Verbraucherschau gibt es wieder den Liederkranz-Luftballon. Helmut Seitz wird mit seiner großen Drehorgel ganztags am Stand sein und viele bekannte Kinderlieder spielen, gerne auch zum Mitsingen! Alle Kinder, Eltern, Omas und Opas sind herzlich eingeladen uns am Stand zu besuchen!

Auf der Bühne am Kirchplatz hat der Familienchor auch einen Auftritt, und zwar um 14.00 Uhr!

Auch hierzu sind alle Besucher eingeladen zum Zuhören und Zuschauen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!