Liederkranz-Chöre laden ein: Schnuppern und Projektsingen

13.09.2023

Beide Liederkranz-Chöre haben nach den Ferien wieder mit ihren Proben begonnen. Die nächsten Auftritte sind für den Familienchor beim Kinderfest am 1. Oktober, für den Männerchor und Familienchor beim großen Konzert Weißenhorn-Vocals am 18. November in der Fuggerhalle (bitte jetzt schon vormerken!)

Beide Chöre würden sich gerne noch weiter verstärken und laden deshalb ein zum Mitsingen! Auch nur mal Schnuppern ist möglich oder Mitmachen als Projektsänger*in - zeitlich begrenzt bis zum Konzert.

Probe Familienchor: mittwochs, 18.30 Uhr im Lamm,
Probe Männerchor: mittwochs, 20.00 Uhr im Lamm.

Chorsingen ist übrigens wieder total „in“. Nach den Einschränkungen durch Corona sehnen sich viele wieder nach sozialen Kontakten und ganz besonders nach Aktivitäten, die die Gesundheit fördern. Dazu zählt nachweislich vor allem Chorsingen, das übrigens keinerlei finanzielle Investitionen in Ausstattung oder Ausrüstung erfordert! Dazu kommt noch die bekannte Geselligkeit...

Einfach kommen, schnuppern, mitsingen! - Probier´s doch mal bei einem der beiden Liederkranz-Chöre.