Einladung zum Kaffee-Nachmittag mit offener Tür im Vereinshaus Lamm

08.07.2023 | 13:30 - 16:30

Der Liederkranz hat im Vereinshaus Lamm einen Kaffee-Nachmittag mit offener Tür organisiert und zwar am Samstag, 8. Juli 2023, 13.30 – 16.30 Uhr, bei dem sich dort untergebrachte Vereine und Einrichtungen vorstellen und über sich und über ihr Tun informieren.

Bereits seit Mai 2019 hat die Stadt Weißenhorn das frühere Gasthaus zum Lamm als Vereinshaus angemietet. Seither ist es für viele Vereine und Einrichtungen zur „Heimat“ geworden, als Proben- und Werkräume, als Anlaufstelle, Unterrichtsräume und Begegnungsstätte.

Zum gemütlichen Kaffee- Nachmittag laden Sie ganz herzlich ein:

• Liederkranz 1836 Weißenhorn e.V. (Männerchor, Familienchor und Drehorgelpfeifen),
  • Popchor Groove 66,
  • Kringel Phantasie Werkstatt (feiert 10-jähriges),
  • VHS VolkshochschuleDiakonie-Beratungsstelle.

Es gibt Kaffee und Kuchen und natürlich auch verschiedene Erfrischungsgetränke im Lamm-Garten unter Schatten spendenden Sonnenschirmen!

Außerdem gibt es viele interessante Informationen für Alt und für Jung, für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren, für Familien, Singles und Alleinstehende sowie Zugezogene und Altbürger! Wir freuen uns auf Sie!

Wichtig: Weil die Veranstaltung im Freien geplant ist, findet sie nur bei gutem Wetter statt!