Einladung zur etwas anderen Stadtführung - zur "Stadtführung mit Gesang"

16.07.2022 | 17:00 Uhr, Treffpunkt Reichenbacher-/Johannes-Rösle-Straße (Parkplatz beim ALDI)

Bei der von den drei Liederkranz-Gruppen Männerchor, Familienchor und Drehorgelpfeifen geplanten Führung wird auf Persönlichkeiten unserer Stadt eingegangen, die eine Bedeutung für und einen Bezug zum Liederkranz haben. Außerdem werden Lieder vorgetragen, mit denen sich eine Brücke schlagen lässt zur Geschichte und zu Gebäuden unserer Fuggerstadt.

Alle Kinder, Sängerinnen und Sänger unserer Chöre würden sich freuen, wenn dieses Vorhaben Ihr Interesse fände und Sie uns bei diesem Rundgang durch unser Städtle begleiten würden.

Die „Stadtführung mit Gesang“ findet nur bei trockener Witterung statt!