Probenbeginn beim Männerchor - Gastsänger für Weißenhorn Vocals willkommen

08.09.2021

Wir haben mit den Proben für die „Weißenhorn Vocals“ begonnen. Wie bereits im letzten Sängerblättle berichtet, kann der Verein dieses Jahr seinen 185. Geburtstag feiern und probt nun für sein Festkonzert im Rahmen der diesjährigen „Weißenhorn Vocals“, die am Samstag, 20. November in der Fuggerhalle stattfinden sollen.

Wir bieten dazu ein „b´sonderes Guatsle“ an und laden alle ein, zu einem zeitlich begrenzten Mitsingen, um sich auch mal nur für etwa zehn Abende einem Männerchor anschließen zu können. Damit wollen wir dem Trend entsprechen, sich nicht länger für eine Sache einbringen zu müssen. Für Auswärtige stellen wir auf Wunsch sogar einen Fahrdienst, und für die Projekt-Sänger sind die Getränke während der Probe frei!

Also: Ein tolles Angebot - mit dem Ziel, beim Festabend mit weiteren Chören aufzutreten.

„Falls es Dir dann, nach diesen Schnupperwochen, bei uns auf Dauer gefallen würde, wären wir auch nicht böse…“ so lautete die Botschaft im damaligen offenen Brief!

Deshalb nochmals die Einladung: Männer – kommt zum Singen in den Liederkranz, mittwochs, 20.00 Uhr im Vereinshaus Lamm am Hauptplatz!