Freie Bus-Plätze zur Mitfahrt zum Chorkonzert in Stuttgart-Obertürkheim

06.04.2019 | 14:45, Alter Busbahnhof

Am kommenden Samstag, 6. April 2019 ist der Liederkranz als Gastchor eingeladen beim Frühjahrskonzert der Sängervereinigung Eintracht Obertürkheim 1891 e. V. Der Bus bietet noch Platz für Chorfans und interessierte Mitfahrer. 10 Personen können noch kostenlos mitreisen und den Liederkranz als "Schlachtenbummler" bei seinem Auftritt begleiten.

Abfahrt 14:45 Uhr alter Busbahnhof, Mitfahrt kostenfrei
Rückkehr ca. 1:00 Uhr
Der Eintritt an der Abendkasse kostet € 15,--

Das Programm verspricht einen ganz seltenen Hörgenuss: Ein großer Teil der ausgewählten Lieder wird von beiden Männerchören zusammen gesungen und damit wird bei diesem Projekt ein besonders volumiger Klang von 50 Männerstimmen zu hören sein! Außerdem wird jeder Chor einen eigenen Part haben und sein Können unter Beweis stellen.

Damit es den Sängern gelingt, das Publikum zu begeistern, waren die Weißenhorner Männer am vergangenen Sonntag schon vor Ort, um sich kennenzulernen und für den großen Auftritt gemeinsam zu proben. Zustande gekommen ist der Kontakt über die beiden Chorleiter, die sich aus der Studienzeit kennen und seither befreundet sind.

Wer Interesse an diesem Konzert hat und kurzfristig noch mitfahren möchte, kann sich telefonisch anmelden bei Paul Silberbaur Tel. 07309/3542 oder per Email www.liederkranz-weissenhorn.de.