Neues Sängerblätte ist erschienen - demnächst auch in Ihrem Briefkasten

07.09.2018 |

Aus dem Editorial:

Liebe Freunde des Männergesangvereins Liederkranz,

im vergangenen Jahr machte unser „Sänger-Blättle“ eine Pause. Jetzt liegt eine weitere Ausgabe vor Ihnen. Darin wollen wir wieder über unsere vergangenen und künftigen Aktivitäten berichten. Beim Lesen werden Sie feststellen, dass sich rückblickend einiges getan hat und auch für die Zukunft ein „volles Programm“ im Terminkalender steht.

Dieses Mal laden wir nicht nur Männer sondern auch Frauen und Kinder ein zum Mitsingen in unserem Projektchor „Vocals’18“.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und vielleicht entsteht bei Ihnen auch ein Schnupper- Interesse zum Mitmachen in unserem Projektchor „Vocals’18“ ...

Sängerblättle Nr. 4 »

alle Ausgaben »